Unser Profil – Kompetenz aus der Praxis für die Praxis!

Das Ingenieurbüro für Trinkwasserhygiene wurde von Dipl.-Ing. Hans Waldmann im Jahre 2001 gegründet.

Basierend auf den mehr als 30 Jahren Erfahrung als Inhaber eines mittelständigen ausführenden Betriebes für Heizungs-, Klima und Sanitärtechnik hat er seit 2001 seinen Arbeitsschwerpunkt ganz auf Trinkwasserhygiene fokussiert.

Durch die Verbindung seines umfangreichen Know-hows in der Anlagentechnik mit den komplexen Aufgabenstellungen in der Trinkwasser-Hygiene, erarbeitet das Ingenieurbüro für Trinkwasserhygiene projektbezogene Sanierungskonzepte, die zur nachhaltigen Verbesserung der hygienischen Rahmenbedingungen in Trinkwasser-Installation führen.

Das Ingenieurbüro hat seine Vorgehensweise in den letzten Jahren immer weiter optimiert. Durch die Kombination eines strukturierten Vorgehens mit umfangreichen Projekterfahrungen, ist es in der Lage ihren Klienten Lösungen anzubieten, die neben der hygienischen Sicherheit auch die wirtschaftliche Optimierung der Trinkwasser-Installation im Fokus haben.